Baby [noun] a little bit of heaven sent down to earth

Als Fotografin hat man das Privileg, Familien beim Wachsen zu begleiten. Ich freu mich von ganzem Herzen, dass das auch bei dieser Familie der Fall ist. Beim Babybauchshooting hatte ich ein junges Paar voller Vorfreude auf ihren neuen Lebensabschnitt vor der Linse. Jetzt beim Newbornshooting hab ich frischgebackene, fürsorgliche Eltern mit ihrem Baby - ihrem Ein und Alles - fotografiert. So ein kleines Wesen, ein neues Leben, ist etwas Wunderbares und lässt mich immer wieder von Neuem staunen. Ich wünsch' den Dreien eine wundervolle erste Zeit gemeinsam. ♥︎ Und mit ein bisschen Glück, darf ich auch weiterhin staunen und den Weg der Kleinen festhalten. :) 




Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika Daxböck (Samstag, 02 September 2017 17:45)

    Wunderschöne Bilder!